Welche Stattsbürgerschaft eintragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib beide an, denn das entspricht den Tatsachen!

hö? wie soll das gehn? Bist halt entweder Deutscher oder sonstwas tragst halt das ein in welchem Land Du den Führerschein haben willst mit Deutschen Führerschein darfst eben schneller fahren und so glaube ich

Wenn du den FS in Deutschland machst und eine die deutsche ist, dann gib doch einfach die an.

Wieviel Staatsangehörigkeiten kann man haben?

Guten Tag alle zusammen!

WIeviele Staatsangehörigkeiten darf ein Person haben? Ich weiss das da Abstamungen eine grosse Rolle spielen.  Und stimmt es das man sich mit spätestens 21 für nur eine entscheiden muss?

 

Ich selber habe zwei.

Die polnische nd die deutsche.