Welche Stars wohnen in New York?

1 Antwort

ich hab schonmal rihanna 50 cent und lenardo di caprio

New York oder Tokio?

In welcher Stadt lohnt es sich mehr hinzureisen Tokio oder New York? Muss mich bald entscheiden und da ich absolut keine Ahnung habe, aber beide Städte sehr anziehend finde, wollte ich euch mal fragen.

...zur Frage

welche "stars" wohnen in new york (meine cousine fragt..)

meine cousine möchte wissen:

welche berühmten leute wohnen in new york? amerikanische "stars" sind gemeint. in welchen stadtteil? gibt es da irgendwo eine liste? wiki gibt nix an..

danke .)

...zur Frage

Was kostet es, in New York zu wohnen?

Hallo!

Was kostet eine Singlewohnung zur Miete in New York im Monat - ohne Kakerlaken, halbwegs intakte Bausubstanz, ruhige Gegend ohne Kriminalität?

Danke.

...zur Frage

wie wird Menschen mit Essstörungen geholfen ?

Hallo !!!

ich muss meine GFS über Essstörungen bald halten und wollte Fragen ob ihr wisst wie Magersüchtigen, Ess-brechsüchtigen und Esssüchtigen hilft.

ich würde mich freuen über schnelle Antworten da ich sie in Rekordzeit zu Ende bringen muss.

Danke schon mal im voraus!!!

...zur Frage

Was machen Menschen,die in New York City in einer Luxus-Wohnung wohnen beruflich?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Nachbarn dem sein Name heraufinden?

Unswaaar ich finde unseren nachbarn ganz nett er ist echt süß trau mich aber nicht ihn nach seinrö namen oder so zu fragen weil ich ned weiss was für eine reaktion er zeigen wird. İch würde ihm übers internet schreiben aber wie kann ich ihn finden ich bin 20 hab ne eigene wohnung und er wohnt direkt umter mir bitte hilft mir kp was ich machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?