welche stars spielen euerer meinung nach schön klavier?

6 Antworten

Paul Mc Cartney, Robert Downey Jr., Ray Davies

Ich mag Richard Clayderman am liebsten.

Elton John und Paul McCartney

Wer ist für euch aktuell (nicht nur von der Stimme her, sondern als Gesamtbild) die beste Sängerin?

Shakira ganz bestimmt nicht mehr ! Sie macht immer wieder Feat mit dem Maluma und einfach nur Schrott. Sie hat sich voll kaputt gemacht. (außer ihren Knackarsch) Die Katy Perry ist voll heiß (natürlich mit langen Haaren) Ihre Songs sind zwar nicht mehr so der Hit, man hat das Gefühl es geht ihr nur um die Kohle, aber ihr Aussehen ihre geile Beine, Brüste und Arsch macht mich immer noch verrückt ! Taylor Swift ist auch eine süße Maus die eher mit ihrem Aussehen und tollem Figur so berühmt geworden ist. als ihre Stimme. In einer Woche bekommt sie hunderte Millionen Klicks, Aufrufe, Likes und Kommentare ! Nicht zu fassen Alter !

Lady Gaga war mal heiß als sie noch neu fame wurde. Im Jahr 2009 als das Poker Face und so Scheiß rauskam ihr erinnert euch ja. Aber danach wurde sie irgendwie von Tag zu Tag voll hässlig, weil sie sich ihre Lippen aufpumpen ließ. Aber einen geilen Knackarsch hat sie immer noch.

Miley Cyrus streckt immer ihre Zunge raus. Einmal macht sie auf brav und dann macht sie wieder die Beine bret. Bei Ariane Grande erkennt man alle Knochen, sie ist magersüchtig. Kesha dagegen ist fett wie ein Elefant geworden.

...zur Frage

Warum haben wirkliche Stars wie Shakira, Lady Gaga,... heutzutage keine guten Chartplatzierungen mehr?

In der heutigen Zeit finden sich in den oberen Plätzen der Charts nur noch Rap und DJ Musik wieder und wirklich begabte Künstler kommen mit ihren Singles mit viel Glück vielleicht gerade so in die top 50. Warum bestimmen heutzutage nur noch Rap und DJ Musik die Charts und nicht mehr wie zuvor wirkliche KÜNSTLER?

...zur Frage

Wieso wird Miley Cyrus so gehatet?

Oder Justin Bieber.. Es gibt doch viele Stars, die ihren eigenen "Style" haben (z.B. Lady Gaga) aber wieso ist es bei Justin Bieber und Miley Cyrus so krass mit den hatern?

...zur Frage

Warum stürzen Kinderstars aus USA als Erwachsener ab wie Britney Spears oder Miley Cyrus?

Hey,

Ich würde mich interessieren.

Wenn die Stars wie Britney Spears, Miley Cyrus oder Olsen Twins so zeitig berühmt sind, stürzten als Erwachsener ab?

Warum stürzen die Kinderstars als Erwachsener Stars ab?

Meisten stürzen erwachsene Kinderstars aus Hollywood ab.

...zur Frage

Warum bin ich die einzige die die nicht schön findet?

Alle finden Miley Cyrus soo schön. Ich finde die so hässlich sorry

...zur Frage

Kann man i-wo im Internet die Telefon-/Handynummern der Stars herausfinden?

Kann man i-wo im Internet die Telefon-/Handynummern der Stars herausfinden? (z.B. Miley Cyrus, Taylor Lautner usw...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?