Welche Stars / Berühmtheiten sind auf der Toilette bzw im Badezimmer gestorben?

5 Antworten

Jean Paul Marat (Politiker und französischer Revolutionär) wurde in der Badewanne, in der er sich wegen einer juckenden Hautkrankheit oft aufhielt, ermordet.

Jean Paul Marat tot in der Badewanne - (Musik, Fernsehen, Tod)

Was bedeutet auf Englisch Quellen,im Sinne von einer Präsentation,also welche Quellen ich benuzte?

Frage oben. Vielen Dank im Vorraus :-)!

...zur Frage

Spinnen im Badezimmer, wie werde ich sie los?

Hallo, ich habe am Mittwoch beim Duschen eine riesige Spinne im Badezimmer gefunden und bin sofort rausgerannt, da ich eine Phobie gegen Spinnen habe. In meinem Badezimmer gibt es keine Fenter, nur ein Lüftungsschacht (?). Wie bekomme ich die Spinnen endgültig aus meinem Badezimmer heraus?

Vielen dank im Vorraus.

...zur Frage

Bei Badsanierung Toilette verlegen?

Hallo zusammen, um in einem Bad nachträglich eine Badewanne einbauen zu können, müsste die Toilette im Badezimmer den Platz wechseln. Geht sowas nachträglich überhaupt? Vor allem wg. Abwasserrohr und Wasserspülung. Wie aufwendig und vor allem wie teuer wäre es, die Toilette ca. 1,50 m nach vorne zu schieben und um 90 Grad zu drehen (so dass sie weiter vorne an der anderen Wand steht). Vielen Dank!

...zur Frage

Quellen Jesus Vor-/Nachteile?

Welche Quellen gibt es, die die Existenz von Jesus belegen bzw. was sind die Vor- und Nachteile der Quellen von Josephus (jüd. Historiker), Plinius dem Jüngerem, Tacitus oder Sueton. Vielen Dank im Voraus!

Und bitte, das ist KEINE Hausaufgabe!

...zur Frage

Toilettenbenutzung im Altenpflegeheim?

Doppelzimmer in einem Altenpflegeheim. Zwei Bewohner teilen sich ein Badezimmer, indem sich auch eine Toilette befindet.

Spricht etwas dagegen, dass die Besucher der beiden Bewohner im Bedarfsfall dieses WC auch benutzen? Ein vorhandenes Gäste-WC ist zwar vorhanden, aber relativ weit vom Zimmer entfernt.

Bitte nur eigene Erfahrungen oder Linkverweise.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man Toilettenabwasser über den Abfluss einer Küche ableiten?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Eigentumswohnung gekauft.

Die Räumlichkeit der derzeitigen Küche soll zum Badezimmer umfunktioniert werden und das derzeitige Badezimmer soll ein Schlafzimmer werden.

Nun stellt sich die Frage, wie es mit dem Abwasser klappt.

In der derzeitigen Küche befindet sich logischerweise ein Wasseranschluss und ein Abwasseranschluss. Nun stellt sich die Frage, ob ich den Abfluss von der Toilette über den Vorhandenen Abfluss der ehemaligen Spüle ableiten kann/darf oder nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?