Welche Star Wars Trilogie ( bei den Büchern findet ihr besser: Original Trio ( 1-6 ) oder die thrawn Trilogie, und sagt bitte auch wieso, danke :)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja das ist schwer zu sagen. Die Thrawn Trilogie war nur mal etwas Neues und damals noch eine Ergänzung zu den Filmen. Zusätzlich kommt das Buch auch sehr nahe an das original Feeling heran.

Ich selbst habe erst später die Bücher zu den Filmen gelesen, was vielleicht auch eine Rolle in der Bewertung spielt. Die Bücher sind ganz nett und geben einen neuen Einblick. Dennoch ist es im Großen und Ganzen nichts Neues. Daher würde ich (was Bücher betrifft) die Thrawn Trilogie nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern man die Filme kennt, bräuchte man die Bücher nicht lesen.

Thrawn wird allgemein als gut empfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4-6 mag ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?