Welche Star Wars teile muss ich gesehen haben um den neuen zu verstehen? Und gibt es Internetseiten wo ich diese gucken kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du brauchst gar keinen gesehen zu haben.

Du wirst zwar nicht so viel Freude haben wie alle anderen im Kino da du einzelne Charaktere nicht 10 Jahre vermisst hast, aber die Story wirst du trotzdem vollkommen verstehen.

Ich empfehle dir trotzdem mindestens Episode 4, 5, 6 zu sehen (auch wenn du sie erst nach Episode 7 siehst), da sie einfach unglaubliche Unterhaltung bieten (mir zumindest). :)$

Internetseiten gibt es einige. Aber gratis, legal und online kannst du Filme die du eig. kaufen müsstest nie schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre auf jedenfall sinnvoller die anderen Teile vorher zu schauen,da du dich so besser in die Charaktere und die story hineinversetzen kannst.Viel Spaß beim Schauen und frohe Weihnachten :-) lg countingsheep

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Besten schauste du die "originalen", also die Teile 4 bis 6. 

1 bis 3 kannst du ruhig aussen vor lassen oder später ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geansehaut
22.12.2015, 18:51

Sind die Teile 1-3 nicht Original oder versteh ich was falsch?

0

Natürlich gibt es die on nein, in den üblichen online Videotheken. Ich finde es schon interessant, dass plötzlich Leute den neuen Film schauen wollen, die von den alten überhaupt keine Ahnung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geansehaut
22.12.2015, 18:39

Ich wollte Star Wars schon immer schauen und jz wo ich so positive Bewertungen höre, wollte ich mich bisschen schlau darüber machen.

0
Kommentar von uncutparadise
22.12.2015, 18:45

Der Mensch ist eben doch ein Herdentier ohne eigene Meinung ;-)

0

Episoden 4-6.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4-6 sind wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?