Welche Star Wars Figur mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Joda 31%
Chewbaca 28%
Darth Maul 17%
R2-D2 14%
C3-PO 7%
Jar Jar Bings 3%
Jaber thhe Hut 0%

16 Antworten

Natürlich ist Yoda als weise Mentorenfigur im Hintergrund sehr wichtig, aber ich vermisse dennoch Charaktere wie Boba Fett, Darth Vader und Großadmiral Thrawn (den ich erst durch Rebels kennen, aber auch lieben gelernt habe).

Joda

Yoda

Aber nicht der alberne CGI Haufen der in den Prequals am rum hüpfen und mitkämpfen ist.

Sondern der alte Weise Mentor auf Dagobah der Luke mit der Macht vertraut macht.

Chewbaca

Der ist schon kunffig :) Ohne diese Figur könnte ich mir Star Wars gar nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
R2-D2

Von denen hier R2D2. im allgemeinen aber Großadmiral Thrawn

Was möchtest Du wissen?