Welche Star Trek Serie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da Die Original Serie mit kick digitalisiert wurde wurde der teil wertlos wo das gemacht wurde den nicht nur die stimme hört sich anders an sonder es werden Sachen gesagt die im original nicht vorkamen damit bleibt dan nur noch voyager aber unter burning series kanst du alles serien davon sehen.Voyager ist neuer und muste nicht digitalisiert werden und hat  viele spanende folgen  mal mehr mal weniger Besonders die mit Q haben es in sich.

Wen du next generation sehen wislt die  sind vor kurzem erst wieder mit den ersten folgen auf tele- 5 gestartet.Die kannst du auch im netz abrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MonaxD 21.11.2016, 21:46

mhh ok bin nicht so ein fan von bs.to...ich schnalls noch nicht so ganz... Was isr jetzt anders an der serie die ich grad schau: https://www.amazon.de/Das-Letzte-seiner-Art/dp/B00ERN3XFA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1479761066&sr=8-2&keywords=star+trek und der "originalen"? so wie ich es verstanden habe, sagen die da andere sachen als früher? ich schaus in originalsprache. 

0
herakles3000 22.11.2016, 00:51
@MonaxD

Das ist meistesn ein bis 2 sätze die kirk sagt aber leider ist das in mono besser.Das ist für mich so als würde der Bud spencer  von  otto gesprochen.Ich bin leider sogar der meinung das das die sendung kapput macht weil es  eher ein satz zum belehren ist.(oft,)Aber star treck serien findest ust du bei Vielen Video portal anbietern./ betreibern.Auserdem fällt es extrem auf wen kirk auf einmal mit andere stimme spricht.!

0

Was möchtest Du wissen?