Welche Promis findet Ihr toll und warum :)?

14 Antworten

Vielleicht ist es ungerecht, aber sobald jemandem das Label "Promi" angeheftet wird, sinkt mein Interesse schlagartig, vom Toll-Finden ganz zu schweigen. Besonders krass wird das bei Promis, die nichts anderes sind als eben Promi und sonst keinerlei erkennbare Leistung vollbringen (wobei man das irgendwie auch als Leistung bezeichnen könnte, wenn es nicht so banal und ein reines Industrieprodukt wäre).

Es gibt sehr viele Schauspieler, die ich sehr gern sehe; teilweise schau ich mir deren Filme sogar an, wenn ich vorher weiß, dass der übrige Film nix taugt.

Bei Musikern achte ich noch mehr auf die Kunst, also ihr Schaffen - als Personen sind sie mir eher gleichgültig.

Im übrigen gibt es auch Schriftsteller, Wissenschaftler, bildende Künstler etc. die ich toll finde, aber eben ihrer Leistungen wegen. Die werden zwar ab und zu auch als "Stars" in ihren Bereichen bezeichnet, aber glücklicherweise fast nie als "Promis" ... wobei es ja mal interessant wäre, einen leibhaftigen Astrophysiker oder ähnliches in so eine hohlköpfige Promi-Runde zu bringen ...

Ich finde einige Schauspieler, sind als Schauspieler wirklich gut.

Ich finde einige Autoren aufgrund ihrer Fähigkeit zu schreiben sehr gut. (ebenso bei einigen anderen Kunstgattungen)

Aber in der Regel sind mir Promis völlig egal...

Ich finde keinen "Promi" toll. Ich kenne entsprechende Personen ja gar nicht. Ich kann toll finden, was sie machen (Fim, Buch, Musik...), aber dass sagt rein gar nix über die reale Person aus.

Ich zweifle immer etwas an der Gesellschaft, wenn ich sehe, dass solche "Formate" ala Paris Hilton oder Kim Kardashian sich etablieren. Da frage ich mich immer, wer sowas freiwillig ohne Zwang konsumiert.

Lustig finde ich diese ganzen Z-Promis bei manchen Formaten. Das ist so Panne!

Welche Promis findet ihr heiß?

Mich würde das mal interessieren. Wenn findet ihr Attraktiv egal ob Frau oder Mann und was genau findet ihr so toll an ihnen. Und wären das eure Absoluten Traumfrauen/mann ? Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

fanbrief channing tatum?

hallo ich bin ein unheimlich großer fan von channing tatum und habe fast alle seine filme gesehen und jetzt würde ich ihm gerne einen fanbrief schreiben und nach einem autogramm fragen also erstmal kennt jemand die adresse an die man das schreiben kann ?,ich weiß das die promis das meist nicht selbst beantworten aber egal !!! und außerdem hab ich gelesen das man wenn man das in die usa schickt noch irgentwas machen muss mit soeinem schein oder so habe das aber leider nicht verstanden und wollte fragen ob mir das nochmal jemand erzählen kann ? sag schonmal danke vielleicht gibt es ja jemand der das auch schon gemacht hat weil er channing so toll findet also jemand erfahrung damit ?

dankesseehhhrrr <3 <3 <3

...zur Frage

Jungs, die sich schminken sind cool. Oder was meint ihr? ...

<33333 An die Frauen: Findet ihr das toll?

...auch an Jungs...wem es steht...warum nicht...

...zur Frage

Sila Sahin: Warum klaut jemand Nacktbilder von Promis?

Warum interessieren sich die Leute so für Nacktbilder prominenter Personen?

...zur Frage

Wärt ihr gerne berühmt?

Wenn nein, warum nicht ?

...zur Frage

Warum können sich Superstars/Popstars nicht mehr so einfach in der Öffentlichkeit bewegen?

Heyy,

man hört ja immer, dass sich sehr berühmte Stars und da vor allem Popstars nicht mehr so einfach in der Öffentlichkeit bewegen können oder eben nicht einfach mal nach draußen gehen können.

Aber warum eigentlich? Wäre das für solche extrem berühmten Stars wirklich sooooo gefährlich wenn sie einfach nach draußen gehen würden?

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?