Welche Staffel von The Walking Dead findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Staffel 3 100%
Staffel 5 0%
Staffel 4 0%
Staffel 2 0%
Staffel 1 0%

4 Antworten

Mir hat die Erste, die Zweite, die Dritte, die Vierte, die Fünfte, ARGGH The Walking ist einfach allgemein gut! Jede Staffel hatte seine Vor- und Nachteile!:-D

Mir hat die erste Staffel am besten gefallen, da ich die einfach am spannendsten fand. Nachher weiß man ja eh schon so viel vorher..

Ich bin wirklich ein totaler TWD-Fan, hab sogar aus Zufall gerade ein The Walking Dead T-Shirt an, 😂 . Ich find die ersten 3 am besten, für eine kann ich mich garnicht entscheiden.

Ich bin auch voll der TWD Fan und freu mich mega wenn die 6. Staffel rauskommt *_*

1

In welcher Folge und Staffel stirbt Neagan bei The Walking dead?

...zur Frage

Was meint Daryl aus the walking dead mit "Erinnert ihr euch an Alamoe?"?

In The Walking Dead Staffel 3 Folge 7 sagt Daryl am Ende der Folge als er aus dem Fenster sieht: "Erinnert ihr euch an Alamoe?"

...zur Frage

Warum wird Shane in der 12.Folge der 2.Staffel The Walking Dead zum Zombie?

Hi! Bei The Walking Dead Staffel 2 Folge 12 bringt Rick, Shane mit einem Messer um. Kurz darauf taucht sein Sohn auf und richtet eine Waffe auf seinen Dad. Hinter Rick steht Shane wiederum auf und ist ein Beißer? Naja.. der Junge verpasst ihm dann einen Kopfschuss.. Doch warum war Shane auf einmal ein Untoter? Wann wurde er gebissen? Er war doch die gesamte Zeit mit Rick unterwegs oder?

...zur Frage

Wo ist der Governor in der letzten folge der 3.Staffel von The Walking Dead hin?

am ende tötet er seine leute aber wo ist er denn dann hin? wird man ihn noch sehen?

...zur Frage

Wieviele Staffeln bei The Walking Dead?

Hallo,

ich habe gestern angefangen The Walking Dead zu schauen und auf Amazon Prime gehen die Staffeln nur bis Staffel 7. Gibt es auch die Staffel 8, weil ich habe schon gehört das es die geben soll, aber wahrscheinlich noch nicht bei Amazon Prime verfügbar ist. Oder anders gefragt: Produzieren die Macher von The Walking Dead noch Folgen?

Danke, für eure Antworten.

...zur Frage

Was meinte Carl aus the walking dead damit?

In Staffel 3 folge 16 von the Walking Dead sagt Carl zu Rick "Du hast Andrew nicht getötet und er tötete Mum" aber Lory ist doch gestorben weil Maggie einen Kaiserschnitt gemacht hat🤔 Ich weiß auch gar nicht wer Andrew ist😂 Könnt ihr mir das erklären?😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?