Welche Städte wurden im 20 Jahrhundert gebaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Baunatal. Enstand `64. Wolfsburg wurde übrigens offiziell Hitler zum " Führer"geburtstag geschenkt. Auch ´ne Vergangenheit... ;-O

Tante Edit: Lese grade 2ten Beitrag. Baunatal ist ne Zusammenlegung! .

0
@abcdj

1938 Stadt des K.d.F. Wagens ( Kraft durch Freude / VW Käfer ) ist mit Hinweis " Wokfsburg " auf der Liste ...;-)

0

komisch das da nicht Wolfsburg mit bei ist

0
@abcdj

Es geht ums Bauen, nicht um´s Zusammenlegen. Lag ja auch falsch. W.burg ist definitiv am Reissbrett entstanden ( wir schenken dem Führer eine Stadt...).

0

Halle-Neustadt ist am Reißbrett entstanden

Du hasset! Die Buna-Werke ham mich auf " Beunatal" gebr8, und mein Kontrollgooglen mir ´ne Neugründung angezeigt ...;-D, aber Du hasses !!!

0

Was möchtest Du wissen?