Welche städte sind in der Türkei modern außer Istanbul und Ankara Izmir Antalya?

4 Antworten

Trabzon, Sakarya, Bursa, Kayseri etc

Trabzon würd ich nicht als allzu modern einstufen.

0

Eskişehir, Bursa und Kayseri. Gibt noch viele andere moderne Städte

Und welche von den 3 geht als erstes vor ?

0

Bursa denke ich mal

0

5. Edirne 6. Bursa 7. Konya

Was ist vorteilhafter und mehr sparsamer an Zeit und Geld bei einer Rundreise ( die ausführliche Frage steht in der Beschreibung )?

• 1. Ein Hin- und Rückflug nach Istanbul buchen (dort 4 Tage bleiben), dann von Istanbul mit dem Bus nach Antalya ( dort 1 Woche bleiben ) , vor dort mit dem Bus zurück nach Istanbul ( weitere 3 Tage dort bleiben ) und mit dem vorher gebuchten Hin- und Rückflug zurück nach Berlin

1 = Hin und Rückflug 180 Euro , Istanbul bleiben wir bei einen Freund kostenlos , Bus hin und zurück 50 Euro , Hotel in Antalya 280 Euro aber nur mit Frühstück

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• 2. Allinclusive nach Antalya für 1 Woche ( dann nehmen wir den Rückflug NICHT ! ), vor dort mit dem Bus nach Istanbul für 1 Woche , dort kaufen wir uns ein One Way Rückflug nach Berlin

2= Allinclusive 490 Euro , Bus nach Istanbul 25 Euro , One Way Rückflug nach Berlin 120 Euro

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Bruder sagt das eine, ich sagt das andere !

Was wäre besser und wieso ??? Bitte mit Begründung !

DANKE schon mal im voraus

...zur Frage

Wie lange fliegt man von Türkei ( Istanbul ) nach Antalya?

...zur Frage

Flughafen Istanbul mit Anschlussflug?

Hallo

Ich fliege im September von Bremen nach Istanbul mit Anschluss Flug nach Antalya,meine Frage wäre kommt man in Istanbul gut zurecht sprich zu den Gates?

Wir haben nur 1 Stunde Zeit um umzusteigen,man sagte zu mir schon das es sehr knapp wäre um es kaum zu schaffen😳.Wäre super wenn ich hilfreiche Antworten bekommen würde!

Ist es immer sehr voll vor der Passkontrolle?

...zur Frage

Ist es noch sicher in der Türkei, sollte ich dieses jahr dort urlaub machen (Adana, antalya, Istanbul)?

...zur Frage

Welchen NC braucht man für ein Medizinstudium in Türkei?

Hallo,
ich mache bald mein Abi in deutschland und würde gerne in der Türkei studieren.
İch weiß, dass es die YÖS prüfung gibt, aber welchen Abischnitt bräuchte ich um dort Medizin zu studieren?
Wenn es Leute unter euch gibt, die das durchgezogen haben, würde ich gerne wissen, wie ihr euch da eingelebt habt?
Mich interessieren die Universitäten in Istanbul, Ankara, Izmir und Notfalls Antalya.
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte😊

...zur Frage

sind türken in der türkei moderner oder türken hier in deutschland?

hi leute war vor einer woche in der türkei gewesen undzwar in izmir, istanbul, ankara, antalya und eskisehir und habe dort kaum mädels mit kopftücher oder so gesehen dass was ich gesehen habe war nur das gegenteil. sogar moderner als hier , viel moderner und schöner bekleidet miniröcke etc attraktiver, lieber und und und

jetzt möchte ich mal eure meinung wissen , ob ihr auch einen unterschied zwichen den türken in der türkei und den türken hier ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?