Welche Städte sind in der Nähe von Emden?

5 Antworten

Groningen,NL .Oldenburg und Wilhelmshaven.

Beste Innenstadt Deutschlands?

Will in Urlaub gehen und andere Städte besuchen. Welche hat die coolste und größte Innenstadt

...zur Frage

Wo lebt es sich besser, Emden oder Osnabrück?

Hallo allerseits,

ich fange im September an zu studieren und muss mich zwischen Emden und Osnabrück entscheiden. Da das Studium an beiden Standorten etwas gleich gut ist, muss jetzt die Qualität der Stadt entscheiden. Was für mich wichtig ist:

-Lebenshaltungskosten

-Partyszene

-Menschen

-Wetter

-Allgemeines Befinden

Was würdet ihr sagen, wo ist es besser für einen 20 Jährigen Spunt, der vom Bafög lebt und doch gerne viel erleben möchte.

...zur Frage

Top 5 Städte Hessen und NRW?

Was sind eure Top 5 Städte in Hessen und NRW und warum?

...zur Frage

Gefährlichste Städte?

Was sind die gefährlichsten Städte in Deutschland?

...zur Frage

Warum, wurden mitteralterliche Städte in der Nähe von Flüssen gegründet?

...zur Frage

Welche Städte in Deutschland sind besonders Radfahrer-freundlich?

Ich habe mal gehört, es soll Münster sein. Konstanz ist auch ganz vorn mit dabei! Kennt ihr andere Städte, die vorbildlich sind, was das Fahrradfahren angeht? Also Städte, die z.B. an jeder Ecke (videoüberwachte^^) Fahrrad-Parkplätze anbieten? Oder Städte, die besonders viele Radwege besitzen? Städte, die Fahrräder anders fördern? Städte, die den Autoverkehr deutlich einschränken und ganze Straßen für Fahrradfahrer anbieten? Städte, die ähnlich wie in Holland aussehen?

Mich interessieren auch Negativbeispiele, also z.B. eure eigene Stadt. Was tut eure Stadt für Radfahrer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?