Welche Städte kann man gut vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde man kann Afrikanische Städte gut vorstellen. Wie die Hauptstädte von den dortigen Ländern... Rabat- Marokko Casablanca, Agadir, Marrakech, KENITRA- Marokko Pretoria- Südafrika N'Djamena- Tschad Nouakchott- Mauretanien Kairo- Ägypten Dann lernt man mal was über Afrikanische Städte und dass sie gar nicht so fremd sind. Wenn du dich entschieden hast, dann sag mir bescheid, vielleicht kann ich dir dann helfen =) Ich würde Kenitra empfehlen, weil es eine afrikanische Stadt ist, die noch nicht so modernisiert ist und man aber viel darüber erfahren kann---> ich könnt dir einiges erzählen

Leipzig halte ich für geeignet. Eine Stadt, die in Deutschland leider immer noch unterbewertet wird, aber über eine große Vergangenheit verfügt, was Bedeutung, Ereignisse, Persönlichkeiten und Bauwerke angeht. Aber auch die Gegenwart bietet viel interessantes. Wegen der Kunst- und Kulturszene ist Leipzig international hoch angesehen.

Leipzig bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Leipzig

probier eine stadt zu finden über die man noch nicht so viel grundwissen beherrscht.. vielleicht eine nicht so ganz bekannte stadt...dann wird deine präsentation viel interressaner

bonn zum beispiel, oder auch byblos

Köln, München, San Tropez

Berlin----->Brüssel

Was möchtest Du wissen?