Welche Städte in den USA lohnen sich für eine Städtereise

4 Antworten

Ich würd dir da New England empfehlen. Springfield, New Haven, Providence, Boston, Cambridge,....

Ich würde auf jeden Fall San Francisco ins Auge fassen! Auch Chicago ist sicher ne Reise wert.

Interessiert dich mal für Seattle!

Haben USA Städte abkürzungen?

Haben USA Städte abkürzungen wie New York NY oder Los Angeles LA? Habe nur die von Staaten im Netz gefunden. Gibt es eine Liste mit Städtenamen und deren Abkürzungen? Als Bespiel nochmal wie Berlin = B, Hamburg = HH usw

...zur Frage

GoPro in USA billiger?

Hey! Ich geh in 2 Wochen auf einen Schüleraustausch in die USA. Nun wollte ich fragen, ob es sich lohnt eine GoPro in den USA statt in Deutschland zu kaufen... Ich werde in New York, Washington D.C. und in Philadelphia sein. Es muss nicht unbedingt eine GoPro sein, aber eine Actioncam die was taugt. :D

...zur Frage

Städte in der Usa die man gesehen haben muss?

Welche könntet ihr empfhelen ausser SF,NY,LV,LA,

...zur Frage

USA Urlaub Winter wohin?

Hallo, Ich bin momentan dabei, meinen Urlaub zu planen :D Es wird über Silvester diesen Jahres gehen (Zeitraum 23.12. - 9.01 ungefähr). Ich bin momentan in der Ausbildung, weshalb sich die Preise möglichst in Grenzen halten sollten.

Ich bin nur unschlüssig wo genau es hingehen soll. New York stand zur Auswahl, gerade wegen Weihnachten und Silvester, Miami & Washington kenne ich bereits. Dauer wären eben so ca 2 Wochen. Wo würdet ihr hingehen? NY? LA? Hawaii? oder doch was anderes? Und habt ihr "Geheimtipps" wo man nicht allzu teuer übernachten kann? (Brauche kein Luxushotel, da ich dort sowieso nur schlafen werde) :) danke

...zur Frage

1-Tages Ausflug von NYC nach Philadelphia oder Washington?

Wir werden bald in den USA Urlaub machen und in New York sein. Lohnt es sich eurer Meinung nach, für einen Tag einen Ausflug nach Washington oder Philadelphia zu machen? Und wenn ja, welche der beiden Städte würdet ihr eher empfehlen?

Wie kommt man denn von New York aus am Besten nach Washington bzw. Philadelphia? Mit dem Bus, selbst mit dem Auto fahren oder Zug?

...zur Frage

Auto bei Amsterdam parken p+r?

Hey, ich möchte mit einem Kumpel etwas außerhalb von Amsterdam bei einem p+r Parkhaus parken. Man liest des Öfteren dass die Autos, Vorallem deutsche gerne aufgebrochen werden. Ich selbst fahre einen vw Golf 7 (einbaunavi etc.). Also relativ modern. Muss ich mir auf solch einem Parkplatz sorgen machen um mein Auto? Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?