Welche Städte findet ihr schön um dahin auszuwandern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

In den USA würde ich eine große Stadt wählen und da ich dauerhafte Sonne nicht sooo super finde würde ich Chicago, Boston oder NYC wählen. Ansonsten sind Miami, San Diego, LA und natürlich San Francisco toootal schön!! Aber du brauchst bevor du dort hin gehst ne Wohnung und ein sicheres Jobangebot, deswegen ist es gut dort jemanden zu kennen denn ohne Job kriegst du auch keine Aufenthaltserlaubnis. Welchen Schulabschluss machst du denn gerade? Und was willst du für einen Job ergreifen? (Biergärten und deutsche Bäckereien sind immer super)

Zu Deutschland: Berlin oder Hamburg ist hier einfach am BESTEN!!! Und ich würde da Hamburg bevorzugen.

Dankee :) Also ich mach Abi und ich hab kein Plan was für ein Job ich machen will. Ich will aber was mit Naturwissenschaften machen.^^

0
@xblablax

dann könntest du ja in deutschland noch eine zweijährige ausbildung zur BTA machen und nbenbei englischkurse (also wenn du nicht studieren möchtest) und danach in der lebensmittelbranche einsteigen, die ist in den usa RIESIG

0

Kommt ganz darauf an, was du erwartest. Willst du erst einmal etwas lernen, was du im Ausland brauchen kannst oder blind wie ein Maulwurf dich in das Abenteuer stürzen?

In Deutschland würde ich dir, falls du Arbeit suchst. Städte in Bayern. Wie z.B. München, Nürnberg und viele, viele andere empfehlen.

Auswander kannst du dahin allerdingst nicht. Obwohl hinter dem Weißwurstäquator vieles anders ist. Wenn auch nicht schlechter.

WO denn "heraus"-wandern? Als norddeutscher Bürger kämen für MICH nur Barcelona oder skandinavische Großstädte (Kopenhagen, Oslo, Stockholm) infrage.

in den USA: Seatlle im Staat Washington -- Savannah im Staat Georgia -- San Francisco in California

in Deutschland: Bamberg -- Wiesbaden - Düsseldorf - Dresden

Hast Du denn die US-Staatsbürgerschaft? Oder wie gedenkst Du in die USA zu kommen? Ein "Ich will nach der Schule da leben"-Visum gibt's nämlich nicht.

Und Zielorte im Auswanderungsland wählt man nicht danach aus, ob sie "schön" sind, sondern danach, wo man Arbeit findet und sich die Lebenshaltungskosten leisten kann.

USA -Texas San Antonio, Dallas, Austin , Deutschland, Berlin, Husum,Bremen und Bremerhaven

In Deutschland München. In den USA Los Angeles, New York, San Francisco.

Jaa New York :$ ♥

Bild einer Stadt :D

0

Phnom Penh. Nächstes Jahr gehts los...! :-)

München natürlich :-)

Heidelberg oder München.

Auswandern innerhalb Deutschlands? Du Honk

in die DDR! ;-)

0
@JanKrohn

Die "Täterää" ist schon länger Geschichte!!! Dort läßt es sich NICHT(mehr) hinziehen!

0

Ja das ist möglich ! Du Tobias ! :P

0

Ich werde später nach LA ziehen.

Du wirst nach LA ziehen? Hast Du denn die US-Staatsbürgerschaft? Oder wie gedenkst Du in die USA zu kommen. Ein "Ich will mal da leben"-Visum gibt's nämlich nicht.

0

LA OLA? wo liegt DAS denn??

0

Was möchtest Du wissen?