Welche Städte findet ihr häßlich?

26 Antworten

Die hässlichste Stadt Deutschlands ist Köln. Ich leb da seit 7 Jahren und habe, abgesehen vom Dom, noch nichts schönes hier entdeckt. Überall riecht es nach Urin, morgens laufen dir die Ratten über´n Weg, die Menschen sind wahnsinnig falsch, aufgesetzt und unhöflich und die Stadt sieht ansich sehr runtergekommen aus. Ich werde den Tag feiern, an dem ich es endlich schaffe, diese Stadt zu verlassen.

International ist Tolhuin (Feuerland) die hässlichste Stadt, die ich je gesehen hab. Dicht gefolgt von Ciudad del Este (Paraguay). Dort möchte ich nicht mal tot über´m Gartenzaun hängen.

Ansonsten gilt für mich durchaus der Grundsatz, dass jede noch so hässliche Stadt auch ihre schönen Seiten hat. Man muss sie nur entdecken :)

Nach Beijing würde ich nicht mehr fahren, wenn ich nicht müsste. Es ist nicht wirklich, dass die Stadt "hässlich" ist - aber mich nervt es, wie die dort Auto fahren. Beispiel: Autofahrer möchte rechts abbiegen. Fußgänger geht dort über den Zebrastreifen. Autofahrer fährt bis auf wenige Zentimeter an den Fußgänger heran und hupt ihn wild an. 

Außerdem wird man in Beijing immer abgezockt, z.B. wenn Ware in einem der vielen kleinen Läden nicht ausgezeichnet ist, oder auch von den Taxifahrern.

warst du da ?? Ich kenne es anders 

1
@schildi

Ja, war ich. 2012 und 2015. Beijing ist der Ausgangspunkt für Reisen nach Nordkorea. (seufz - leider!)  Und wie gesagt, das sind meine Erfahrungen - größtenteils negativ.

0

Im Osten (Name vergessen, da ich mit dem LKW da durch bin) 

nur Ruinen und Abrissreife Häuser sah aus wie gerade nach der Wende, die schlimmste Stadt in der ich je war. Und das war vor 2 Jahren!

Erfahrungen mit Ticketscribt

Habt ihr schon negative /positive Erfahrungen mit Ticketscribt gemacht? Ist die Seite seriös?

...zur Frage

Was waren die Einwohnerreichsten Städte der ganzen Sowjetunion?

Also alle Republiken. Man findet schwer eine Liste aller Städte mit Bevölkerungsentwicklung von 1917 bis Heute

...zur Frage

Schöne Städte nicht zu weit weg?

Ich würde gerne in eine schöne Stadt reisen. Sie sollte aber nicht zu weit weg sein. Ich dachte an Wien, Prag oder Amsterdam. Welche dieser Städte findet ihr am schönsten oder empfehlt ihr mir noch andere städte? Danke schon mal für eure Antwort.

...zur Frage

Hässliche Städte?

Warum sind unsere heutigen Städte größtenteils hässlich? Alles besteht aus charakterlosen plumpen Klötzen.

Als unsere wunderschönen Städte in Trümmern lagen und neu aufgebaut wurden hieß es, man könne jetzt nicht auf Schönheit achten, man muss die Wohnungsnot bezwingen. Aber auch wenn heute neue Gebäude gebaut werden, sind es einfach nur hässliche Klötze. Zwischendrin findet man dann noch alte unzerstörte Gebäude und obwohl es nur Wohnhäuser sind, wirken sie fast schon wie Sehenswürdigkeiten.

Warum werden keine schönen Gebäude mehr gebaut?

...zur Frage

Bergen oder Oslo?

Ich würde gerne nach Norwegen auswandern,in beiden Städten hätte ich gute JobMöglichkeiten. Die Frage ist nun nur noch: welche Stadt?

Für mich ist das wichtigste Kriterium das Meer. -in beiden Städten ist dies gegeben

Ausserdem ist mir das Klima wichtig: ich mag es lieber wärmer. Gibt es zwischen den Temperaturen von Bergen und Oslo grosse Unterschiede und inwiefern genau?

Der letzte Aspekt wäre die Landschaft und die Stadt an sich. Klar ,rein optisch gefällt mir die Stadt Bergen mehr,allerdings habe ich gehõrt,dass es in Oslo wärmer ist Wie sieht es mit den Meerestemperaturen aus? Ich will aufs Land auswandern,dh wenn nach Oslo,dann ja außerhalb,da ich die Innenstadt nicht mag. Aber wie ist die Natur der beiden Städte? Darüber fand ich nichts im Internet

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen,wo genau die Unterschiede der Städte liegen. Danke!

...zur Frage

Habt ihr positive oder negative erfahrungen mit freundschaften aus dem internet gemacht?

ich dachte, ich finde freunde übers internet und geh die paar tage besuchen, so eine art kurztripp in andere städte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?