Welche Stadt/ welches Dorf könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde gerne in Hamburg arbeiten und leben wollen. Ich habe zwar keine Ahnung von Schiffahrt, aber innerhalb Deutschlands zieht es mich an die Nordsee.

In Hamburg ist momentan einer der Sozis im Amt des Bürgermeisters: Olaf Schulz. In der Hamburgischen Bürgerschaft sitzen sehr wenige Konservative.

Wenn es dich nicht direkt in die Stadt zieht könntest du in einen Vorort eienr größeren Stadt ziehen, dann solltest du aber, wenn du in die Großstadt willst, nach ÖPNV schauen. 

Du könntest auch in eine Kleinstadt ziehen, z.B. Karlsruhe. Da sind auch die Sozis, zusammen mit den Grünen und den Liberalen an der Macht. Außerdem gibt es viele Shoppingcenter. Was Discos usw betrifft kann ich dir allgemien nicht weiterhelfen. Kenne mich mit thema "Disco & Co." nicht aus.

MfG aus Baden-Württtemberg

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es alternativ und links willst kann ich dir nur meine Heimatstadt Berlin empfehlen. Wenn du es ruhiger willst zieh dort in irgendeinen Vorort, der ne S-Bahn Anbindung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?