Welche Stadt soll ich wohnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also an Deiner Stelle würde ich als Student erstmal nach den Kosten schauen und da wohnen, wo es am billigsten ist und dann am besten noch Deinen Ansprüchen genügt .... Als Student bekommst Du sowieso ein günstiges ÖPNV Ticket und bist damit beweglich

Danke !

0

Jülich an sich ist echt ein Kaff. Kenne einige Leute, die hier lieber von Aachen aus pendeln. Düren würde ich Dir nicht empfehlen, wenn Du was vom Studentenleben erleben willst.

Würde mich wenn dann zwischen Jülich und Aachen entscheiden. Eine Freundin von mir z.B. pendelt täglich hier vom Wohnheim aus. Der Vorteil von hier ist, dass das Wohnheim direkt am Bushof liegt. Kurz raus aus der Türe, 1h mit dem Bus ca. und dann bist am Campus.

Das beste Studentenleben hast eindeutig, wenn Du nach Aachen ziehst und dann pendelst.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, schreibe mir eine PM.

Liebe Grüße!

In Jülivj selbst gibt es auch jetzt Altuell viele vorallem kleine Wohnungen und WGs.

Einfach ebay kleinanzeigen rein schauen

mfg

Was möchtest Du wissen?