Welche Stadt könnt ihr im Umkreis von Frankfurt am Main empfehlen? Mannheim? Bitte Ideen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich kann dir Wiesbaden super empfehlen, denn da kann man herrlich shoppen und die schöne Stadt genießen. Aber auch Mainz ist sehenswert, vor allem der Hafen. Wollt ihr denn abends auch weg gehen? Dann ist Mainz auf jeden Fall zu empfehlen.

Mannheim kann ich nicht so empfehlen. das einzig schöne an dieser Stadt (meiner Meinung nach) ist der Schloßgarten. Ansonsten nicht so prickelnd. Wenn du gerne in die Ecke möchtest, dann empfehle ich dir die Heidelberger Fußgängerzone!

Zum Shoppen ist Mannheim gut! Aber auch Heidelberg ist klasse! In der Fußgängerzone kann man auch schön einkaufen und überhaupt ist die Altstadt im Schatten des Königstuhls schön romantisch! Hotels gibts in beiden Städten zahlreiche, auch von größeren Ketten! Die könnt ihr euch im Netz ganz leicht selbst suchen!
Ich weiß nicht, ob es da noch einen Hotelbetrieb gibt, aber so auf halber Höhe des Berges (Bergbahnstation Molkenkur) gab es ein niedliches Hotel. Am Berg, mitten im Wald!

Was möchtest Du wissen?