Welche Stadt könnt ihr empfehlen, wo es viel regnet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bergen in Norwegen - gehört zu den nassesten Orten in Europa und mit Englisch kommt man dort gut zurecht

Ansonsten Glasgow, Cork, Manchester...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bergen in Norwegen ist wegen des Atlantiks und der auf dem Festland angrenzendenGebirgen angeblich der nasseste Ort weltweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seattle an der Westküste der USA. Aber, ob es leicht ist, dorthin auszuwandern ? Musst du dich mal schlau machen bei der US-Botschaft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, Heroofoakvale, Wuppertal - dort regnet es (angeblich) bei jedem Wetter. Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bergen in Norwegen ist so ziemlich der nasseste Ort weltweit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coronaborealis
21.05.2017, 16:38

Es gibt schon noch erheblich nassere Orte. San Pedro, an der süd-chilenischen Westküste, hat 4477 mm Niederschlag im Jahr, doppelt so viel wie Bergen. Oder Cherrapunji in Indien, 11420 mm!

0

Auf jeden Fall Glasgow in Schottland. ISt ein verdammt schöner Ort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

London/England sollte ein heißer Tipp sein.. oder Schottland 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroofoakvale
18.05.2017, 20:40

London soll anscheinend doch recht normal sein. Liegt ja auf derselben Ebene wie Essen.

0

Was möchtest Du wissen?