Welche Stadt ist vom Prinzip besser?

5 Antworten

Berlin ist in weiten Teilen großstädtischer und nicht unerheblich größer. In Hamburg ist die Luft besser. Wo es schöner ist, kommt drauf an, wo du dich gerade aufhältst.

"vom Prinzip her besser" ist keine der beiden Städte. Das ist wie die Frage: was ist vom Prinzip her besser, Zanderfilet oder Steak?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Urberlinerin

Hamburg ist wesentlich schicker, Berlin aber eher großstädiger. Das heißt: Hamburg ist super schön, Berlin eher dreckig aber ist halt eine Großstadt

Kenne beide Städte und Hamburg ist sensationell! Vergleichbar sind die Städte nicht, aber nach Berlin zieht mich nix mehr.

Ich hab' beide Städte gesehen und muss sagen, dass Hamburg wirklich schöner ist. Berlin ist wie bereits schon von anderen geschrieben grauer.

Kann man beide Städte beschissen finden?

Ich wohne in einer Kleinstadt und ich wollte nie in einer Großstadt wohnen.

Und warst du auch in beiden Städten wegen des Vergleiches oder magst du Großstädte prinzipiell nicht?

2

Was möchtest Du wissen?