Welche Stadt ist die wichtigste in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Brüssel 80%
Straßburg 20%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brüssel

ist eher der Hauptsitz der EU als Straßburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für "Hilfreichste Antwort".

0

München, wegen dem Biergarten am Chinesischen Turm - das schlägt alles, nichts hat dagegen eine Chance.

Also, aktuell bin ich mir da unsicher, aber vor dem Brexit hätt ich London gesagt...

Ein AA Stadt, mit großem internationalen Hafen, großten Flughafen Europas, mit das größte Finanzviertel Europas....

Aktuell ist das etwas schwieriger...

können beide weg, würde mir nix ausmachen

buxtehude, wegen jentolo und dux

Amerika...

Spaß zur seite ich finde berlin weil berlin die größte stadt deutschlands ist und sehr viele schöne Ecken hat.

Nun ist aber ja nicht gefragt, welche Stadt die größte Deutschlands ist. Und die größte Stadt Europas ist Berlin bei weitem nicht. Und die schönste schon gleich gar nicht. Letzteres ist sie nicht einmal in Deutschland.

0

Was möchtest Du wissen?