Welche Stadt ist die schönste, romatischste für eine Hochzeitsreise im Frühling?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paris finde ich recht anstrengend, ich würde mir da wohl eher was kleineres suchen, wo ich keine 2 Stunden brauche, um aufs Land zu kommen.

Florenz wäre geeignet, in einem alten Hotel... Schön zum Schlendern und gucken und Essen. Und Ausflüge kann man von da aus auch toll machen.

Venedig ist natürlich ganz weit vorne was den Hochzeiteignungsfaktor angeht.

Sehr romantisch ist auch Salzburg (naja, die Altstadt und das Umland)

Etwas billiger wärs in Rovinj oder Dubrovnik in Kroatien, auch wunderschön - aber damit kann man natürlich vor den Kollegen nicht so gut posen ;)

Innerhalb Deutschland? Dann evtl.Heidelberg,Elsaß oder München mit seinem Umland? Oder eher Europa? Da kann ich mir den Süden vorstellen: Barcelona, Florenz oder auch Budapest. Oder soll es weltweit sein?? Da halte ich mich raus, kenne nicht genug.

Ein wenig konkreter wäre gut... Europa?? Paris :)

Was möchtest Du wissen?