Welche Stadt ist die größte Stadt der Welt und wie viel Einwohner hat die Stadt?

3 Antworten

Kann man im Internet suchen.

Größe Fläche :

Chongqing in China (allerdings ist das meiste davon Land)

New York (wenn man wirklich nur nach bebauten Flächen urteilt)

Größte Bevölkerungsdichte pro Quadratkilometer :

Tokio

Tokio mit 37,7 Millionen Einwohner

10

Das ist nicht richtig. Die 37 Million leben in der Metropolregion. Dazu gehören aber verwaltungstechnisch auch andere Städte. Die größte Metropolregion dürfte inzwischen aber das Pearl-Fluss-Delta darstellen, dazu gehören Guangzhou, Shenzhen, Hong Kong, Zhongshan, Donguan, Foshan sowie Macao.

0

Ganz klar Tokio mit sage und schreibe 34 Millionen Eunwohnern!😊

Was muss eine Megastadt haben,damit man diese Stadt als Megastadt bezeichnen kann?

Also klar, sie muss mehr als 10 Millionen Einwohner haben aber was noch?

...zur Frage

Kann man bei Cities Skylines eine Stadt mit einer Million Einwohner bauen?

Ist es möglich bei Cities Skylines eine Stadt mit einer million EInwohner ohne Cheats zu bauen? Oder ist dies nicht möglich wegen den massiven Verkehrsproblemen später und den begrenzten Bauplatz? Oder ist es doch möglich? Wenn ja worauf muss man achten wenn ma neine Metropole bauen will?

...zur Frage

Wie werden die Einwohner der Stadt Sandhausen genannt?

Sandhausener oder Sandhäuser?

...zur Frage

Krakau, wie sind die Einwohner so?

Wie sind die Einwohner in der Stadt Krakau (Polen) so drauf? Sind die alle so verschiedener Abstammung, also sprich: Türkisch, Deutsch, Polnisch, Russisch, Englisch? Und gibt es Dinge die die Anwohner in Krakau gemeinsam haben wie, Fröhlichkeit, Hilfsbereitschaft oder anderes?

...zur Frage

warum hat die Stadt Lima (Peru) so viele Milionen Einwohner? wie kommts?

Hallo.

Lima (eine für den durchschnittlichen weltmenschen unbekannte stadt) ist nach Sao Paulo und Rio die dritteinwohnerreichste Stadt von Südamerika mit unglaublichen 8,5 Millionen Menschen. Aber warum?

Haben sich dort alle Indianer niedergelassen als die Spanier in das Land einfielen oder weswegen leben dort so viele Millionen Menschen? das ist gut 1/3 von der ganzen Bevölkerung Perus und wie gesagt, die nächstgrößte Stadt in Südamerika nach Lima hat 7 Millionen EInwohner weniger ... Es gibt länder in Südamerika wie Paraguay, Surinam, Guyana, die haben nicht mal so viele Einwohner im ganzen Land wie in Peru an einem fleck leben.. ? also was ist der Grund dafür?

...zur Frage

Welche Stadt hat ca. 60.000 Einwohner?

brauche es als Vergleichswert für eine Präsentation.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?