Welche Stadt ist besser zum besuchen, Toronto oder New York?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich denke das lässt sich einfach nicht pauschal beantworten^^ Beide Städte sind ziemlich cool und haben ihre Vorzüge aber New York ist halt nochmal ganz was andere als Toronto. Wenn du wirklich über beide nachdenkst, würde ich gar nicht entweder oder argumentieren sondern vllt im Verlauf der nächsten Jahre einfach mal beide besuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese entweder oder Fragen sind immer ein wenig schwierig.

Aber in diesem Fall würde ich sagen New York. Toronto ist toll, aber New York hat so vieles, was es so besonders macht, dass ich sagen würde mit NYC anfangen und später oder auf dem gleichen Trip Toronto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
19.05.2017, 07:35

So vieles, aber du kannst nicht eine Sache nennen und nicht ein Argument pro NY bringen? Toronto hat auch "so vieles" zu bieten.

0
Kommentar von stufix2000
19.05.2017, 13:00

Danach wurde nicht gefragt. Es war eine entweder-oder Frage.

Der Fragesteller hat sich nicht beschwert.

0

Was möchtest Du wissen?