Welche Stadt ist am schoensten/interesantesten: Ufa, Samara, Jekaterinburg (Russland)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Alle ekelhaft such dir was anderes! 0%
Jekaterinburg 0%
Samara 0%
Ufa 0%

3 Antworten

Also Jo-burg kannst du mal ganz knicken. Das einzig tolle dort ist der Flughafen. Ansonsten auf der Kriminalitätsrangliste (was die Korruption und Verbrechen von "Oben" angeht) auf Platz drei (nach Moskau und Kazan, gleich vor Ufa). Von der Anzahl der begangenen Verbrechen auf Platz 16, was bei allein 163 Großstädten in Russland sehr weit oben ist. Bei Vergewaltigungen Platz 10. Bei Diebstählen Platz 6. Und was Raubüberfälle angeht liegt es sogar auf Platz 5 russlandweit. Und wirklich schön ist es da auch nicht. In Ufa sieht es nicht viel rosiger aus, rangiert doch Baschkortostan auf Platz 8 der "kriminellsten" Regionen.

Bleibt nur Samara wirklich empfehlenswert, zumal dort angeblich die hübschesten Mädels wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GXleif
19.09.2016, 18:35

Die statistiken klingen interesant, von wo hast du die? :P

0

Ich gehe mal davon aus, dass du dich ausschließlich an Russen wendest, denn Deutsche können dir da kaum weiterhelfen. Wer kennt von den Deutschen schon diese drei Städte?!

Es sei denn, deine Frage zielt darauf ab, dass man sich für den 4. Punkt entscheidet. Ist es so?:)

Ich entscheide mich mal für Ufa, Samara und Jekaterinburg.
Das andere fällt aus.

Ansonsten würde ich mich für St. Petersburg entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist meine und Putins Heimatstadt "St. Petersburg" die schönste und Interessanteste!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GXleif
19.09.2016, 18:37

Und das teuerste von den Mietpreisen

0

Was möchtest Du wissen?