Welche stadt ist am besten um Lkw fahrer zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lern erst mal die Rechtschreibung und dann such da wo es die meisten Speditionen gibt ---in Europa.

Ehrlich gesagt kommt mir das Kot...... wenn ich mit ansehen muß welcher Nachwuchs für den Job noch antreten will.

Der Job hat eh schon nur negative Publikation und es kommt nur Schrott hinterher.

Vor allem werden die größten Verb..... in dem Gewerbe ihr großes Wunder erleben.

Schon jetzt fängt es an daß gute Fahrer gesucht werden,die Verb......haben es zum Teil erkannt.

Sorry aber zu dieser Liga gehörst du noch lange nicht !

Für mich persönlich hast du mit dem was du hier abgeliefert hast keine Chance, oder besser laß es sein.

broudsubn 31.10.2012, 21:51

Siggi das ist ein Trollkind mit 11 Jahren

0
Siggi1910 31.10.2012, 21:54
@broudsubn

Scheiß egal auch ein kind wird mal groß und ein dämpfer am rechten platz bleibt eventuell auch im hirn hängen.

0
broudsubn 02.11.2012, 23:53
@Siggi1910

Hirn? Eher Königsbolzen :))) Sattelplatte in der Schule . Naja damals hatte ich auch noch Haare auf der Platte fg

0
Siggi1910 11.11.2012, 20:33
@Tomi989

Du solltest eher ????????? diese hier verwenden, den das entspricht deinem Bildungsstand, kann ja auch nicht anders sein. Warum muß man sich denn bei GF mit Kindern die noch nicht mal Strafmündig sind herumschlagen ??????????????? Hallo GF Team wie wäre es mit einem Kindergarten-GF

0

Das klingt mir jetzt irgendwie nach noch gar nicht nicht vorhandenem LKW-Führerschein ...

Da hilft vielleicht fürs Erste folgende Internetadresse, die habe ich gestern im Radio in deren Werbeblock gehört und mir gleich aufgeschrieben: www.Fuehrerschein-Akademie.de

Na keine Ahnung Speditionen gibt´s überall, wohin möchtest du ziehen?

Im Raum Tirol gibt´s zum Beispiel ziemlich viele, da hast du: Gebrüder Weiss Hartltrans Schenker Alpin LKW Walter u.a. das wären halt nur die Großen

Da haste ja super Natur und Landschaften, wenn ich nochmal wegziehen würde, dann gerne dahin;)

Siggi1910 31.10.2012, 21:50

Hast du doch nicht glatt vergessen dem Möchtegerneuling mitzuteilen was für ein Sche iß Land Tirol bezüglich der Lkw Fahrverbote ist. Das schlimmste in der gesamten EU. Und die genannten Firmen sind ja eh die größten Ausbeuter, auch aussehalb von Tirol zB in Vorarberg.

0

Was möchtest Du wissen?