Welche Stadt in Deutschland würdet ihr mir empfehlen für Studium,Arbeit und für einen ruhigen Menschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Parks, Wasser, recht wenig Hektik und doch ein wenig Weltstadt hast du in Mainz (mein Studienort).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darmabfall88
30.05.2016, 20:31

Wohnst du in Mainz? ^^

0

Wanne-Eickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heidelberg. Die Altstadt ist super (viele Geschäfte u.a. auch Cafés etc.)

Die Umgebung Heidelbergs besteht praktisch nur aus wunderschöner Natur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darmabfall88
30.05.2016, 21:01

Wie ist es denn sonst noch so in Heidelberg ^^

0
Kommentar von Helferlein7
30.05.2016, 21:05

Naja der Neckar fließt mitten durch und sonst ergeben sich viele andere Möglichkeiten wie zum Beispiel "Shoppen" (HD hat die längste Einkaufsstraße Europas, soweit ich weiß. Gibt auch schöne idyllische Orte wie z B das Schloss, Tingstätte (hat leider keinen so schönen Hintergrund...Von Nazis erbaut im WW2) aber echt schön.

0

Bernburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saarbrücken. Schön ruhig aber Gesellig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Münster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darmabfall88
30.05.2016, 20:21

In Westfalen?

0

Was möchtest Du wissen?