Welche Stadt in Deutschland hat nach Frankfurt a.M. die größte Hochhaus-Skyline?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Berlin 64%
Eine andere nämlich... 14%
München 7%
Düsseldorf 7%
Essen/Ruhr 7%
Köln 0%
Dortmund 0%

5 Antworten

Essen/Ruhr

...zumindest hängt in Essen die "Skyline" zusammen. In Berlin ist sie doch recht zerstückelt.

Berlin

Würde ich mal schätzen!

Düsseldorf

(fast die ) Auflösung:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,501498,00.html

Ich lese da nach FFM Hamburg, vor FFM noch Berlin, wie kommst du auf Düsseldorf ?

0
@Nibelheim

noch einmal: ich kenne die hitliste aus beruflichen gründen und habe nicht darauf geachtet, welche stadt in der Umfrage angeklickt war. wollte nur die top20 einstellen.

0
Berlin

eine ewige baustelle. denke mal noch nach frankfurt

Eine andere nämlich...

Hamburg.

Laut Spiegelliste. Ganz vorn allerdings Berlin.

Was möchtest Du wissen?