Welche Stadt in den USA sollte man unbedingt besuchen?

20 Antworten

Was suchen Sie: gutes Essen, echte Cowboyhüte, tolle Architektur, die beste Museen, oder Ruhe, Hitze, Yachthäfen, die alte Unis, die Stellen wo die Pilger sich niedergelassen haben?

Nur wenn Sie die Frage präzisieren, kann man sie beantworten.

Das mit dem guten Essen soll wohl ein Witz sein. Gute Restaurants sind in den USA sauteuer.

0
@josef050153

Die Frage lautete, welche Stadt man unbedingt besuchen sollte. Vom Preisniveau war nicht die Rede. 

0

Also meine persönlichen Highlights waren: Salt Lake City, New York, New Orleans und Jackson hole. San Francisco und Atlanta sind auch noch ganz toll. 

Sich für eine Stadt zu entscheiden ist unheimlich schwer, dadurch dass das Land so groß ist 😅

Atlanta (USA) besuchen?

Hallo. Ein freund bietet mir an ihn in den USA, Atlanta, Georgia zu besuchen. Eine Etage steht f mich frei und ich kann sein Auto benutzen. Nun muss ich kalkulieren: der billigste Flug würde ca 800-1000€ kosten. Ich möchte ca. 14d bleiben, diesen Sommer. Was denkt ihr: gibts da viel zu sehen? Wie teuer kann das werden? Welche Unternehmungen sollte ich unbedingt dort machen? Wart ihr schon da / in den usa? Thx

...zur Frage

Usa welche stadt besuchen?

Also welche stadt ist auch toll zum anschauhen im sommer ausser new york und los angeles und San francisco ? Schreibt mir eine oder mehrere städte und wäre super wenn ihr mal sagen könnt was man da besichtigen kann ?

...zur Frage

Welche Stadt in Deutschland findet ihr am schönsten und würdet ihr unbedingt mal Besuchen wollen.?

...zur Frage

Mit der Fähre von Hamburg in die USA!

Ich möchte unbedingt nach in die USA, aber ich habe Flugangst und wollte mal Fragen, ob es eine Fährenverbindung von Hamburg oder andere Stadt in die USA gibt. Und wie viel kostet es und dauert die Fahrt.

...zur Frage

Wenn Ihr eine Stadt in Deutschland besuchen könntet-Wohin?

Wenn Ihr eine Stadt in Deutschland besuchen könntet, wohin würdet ihr fahren.Ich will irgendwo hier Urlaub machen.

...zur Frage

USA Ostküste, Dinge die man sehen sollte?

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin wollen dieses Jahr im September ihren Bruder in den USA besuchen, der dort ein Auslandsjahr macht.

Er ist in New Hampshire.

Habt ihr Tipps, für Orte, Parks etc., die man unbedingt gesehen haben muss?

Wir wollen mit dem Auto auf Tour gehen.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?