Welche Stadt in den USA könnt ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

New York,  da bin ich gerade für drei Wochen, einfach klasse. San Francisco ist auch toll, L.A. kommt erst danach. Nächste Woche bin ich in Washington, frag mich dann noch mal. Aber ich liebe auch die Kleinstädte in Maine und besonders in Vermont, mein absoluter Lieblingsstaat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

San Francisco mir am besten in Erinnerung geblieben. Die Stadt ist einfach schön und es gibt eine Menge interessanter Sachen zu sehen und zu machen, z.B. Alcatraz, Pier 39, Flower Street...

In Washington DC stolpert man (gefühlt) über ein repräsentatives Bauwerk nach dem anderen, das ist schon ziemlich beeindruckend. Eine Menge Spaß hatte ich dort im Spy Museum.

Chicago war schön mal gesehen zu haben, aber da muss ich nicht unbedingt noch mal hin. Einzig die Skyscraper (solche Hochhäuser habe ich da zum ersten mal gesehen) und das HardRockCafe haben bei mir einen bleibenen Eindruck hinterlassen.

Von Los Angeles war ich überhaupt nicht angetan. Der Walk of Fame war ganz lustig, mit den ganzen Straßenmusikern und kostümierten Schauspielern, aber ansonsten war es heiß und stickig, dreckig, laut und eine monströse Straße nach der anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidMiller2016
27.09.2016, 04:08

Bei mir war es genau andersrum. Los Angeles war top, San Francisco ziemlich langweilig.

0

New Orleans. Da gibt es mit dem French Quarter wenigstens einen historischen Stadtteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Los Angeles ist meine Nummer 1.

San Francisco und Miami fand ich nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New York, Las Vegas und Los Angeles. Das sind so ziemlich die geilsten Städte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pleasantville.

Tolle Autos und keine grellen Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlen wofür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

San Francisco
Los Angeles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?