Welche Stadt in den USA besuchen?

5 Antworten

Wenn ihr fliegt, könnt ihr nach Phoenix, Arizona. Dort ist es gerade zu der Zeit schön, weil warm und sonnig. Außerdem sind viele Nationalparks in der Nähe, z.B. Grand Canyon.

Für drei Tage wäre mir das zu weit. Das ist ja beinahe an der Westküste.

0

Las Vegas!

atlanta wäre vorzuschlagen. nicht zu weit von charleston weg. es gibt viel interessantes zu sehen in atlanta.

zum beispiel: underground atlanta -- six flags over georgia (ein toller freizeitpark) -- das schöne capitol im zentrum der stadt -- CNN sendezentrale -- coca cola weltzentrale -- stone mountain ca. 25 km östlich von atlanta.

vielleicht könnt ihr noch einen abstecher nach savannah machen.

Kann Trump des Amtes enthoben werden?

Was wären die Voraussetzungen, um Trump los zu werden, und was passiert danach?

...zur Frage

Mittelalterlische Städte im Rheinland

Meine Freunde meinten ich solle mal die Städte im Rheinland besuchen weil es dort unzählige von mittelalterlichen Städten gibt. Doch ich weis selber nicht welche von den unzähligen Städten einmal eine mittelalterliche Burg/Stadt war! Könnt ihr mir sagen welche besonderen Städte mit mittelalterlichen Burgen oder Hintergründe es gibt?

Die Hauptstadt Mainz ist mir auf jeden Fall Aufgefallen.

...zur Frage

Wwelches verhalten will Cambridge Analytica ändern?

In einem Artikel steht "Cambridge Analytica nutzt Daten, um das Publikumsverhalten zu ändern" Was meinen die damit ? Welches verhalten wollen sie ändern ?

...zur Frage

Städte in den USA - (Geheim-)Tipps?

Hallo

Ich werde nächsten Sommer zusammen mit Freunden in die USA reisen. Wir werden zuerst in New York und später in San Francisco sein. Dazwischen möchten wir für 4-5 Tage eine weitere Destination anpeilen.

Wir möchten eine Stadt besuchen, in der vielleicht nicht schon jeder mal war. Die Lage ist uns dabei ziemlich egal, kann auch abgelegen sein. Cool wäre es, wenn man in der Stadt gut Party machen kann. Im Netz bin ich bisher auf Städte wie Austin, New Orleans oder Phoenix gestossen. Kennt ihr noch Tipps? Bin für jeden Vorschlag vor?

...zur Frage

Was tun 3 Wochen in New York City

Hallo zusammen ich werde im Sommer für einen Sprachaufenthalt 3 Wochen in NYC sein. An den Wochenenden kann ich andere Städte wie etwa Washingtron DC Boston usw. besuchen. Aber nun weiss ich nicht was ich unter der Wcohe nach der Schule machen soll. Ich meine 3 Wochen? Gibt es soviel zu sehen in NYC?

...zur Frage

Wer waren dieses Jahr in den USA bei der Rede der Nation die Ehrengäste?

Welche Ehrengäste waren das dieses Jahr bei der Rede an die Nation von Präsident Donald Trump und was haben die Großes geleistet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?