Welche Stadt in den Niederlanden besuchen?

3 Antworten

bitte nicht nach Amsterdam ! Einer hat gesagt Amsterdam sei geil; ja, es gibt ei Rotlichtviertel..... Aber es liegt auch nicht an der Grenze. Und automatisch an coffeeshops denken, sagt etwas über der Beantworter, denn es gibt viel mehr schönes in den Niederlanden. Eine hübsche Stadt nicht zu weit von der Grenze ist Deventer, da würde ich mal hineinschauen. Etwas weiter, und auch hübsch ist Amersfoort. Gruss Holland von mir !

Aha, Du asoziierst also mit Amsterdam automatisch nur Rotlicht und Drogen? Ist ja interessant. Du warst noch niemals in Deinem Leben dort, also kannst Du Deine Vorurteile bitte für Dich behalten.

0

Coffeeshops besuchen als Deutscher wird nicht klappen, sei denn Du fährst nach Rotterdam oder nach Amsterdam, weil man da nur reinkommt wenn man einen Weedpass hat und den bekommt man nur wenn man Niederländer ist. Also Venlo fällt weg.

AMSTERDAM! Amsterdam ist die geilste Hölle der Welt!

gibt es denn keine alternative :D wollen net so weit fahren

0
@Laboriker

Wenn ihr holländische Freunde habt, dann kann man auch in Venlo Spass haben.........gg..............!

1

Was möchtest Du wissen?