Welche Stadt hat eine größere elektronische Clubszene: Köln oder Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Köln 100%
Hamburg 0%

3 Antworten

Aus dem Bauch heraus....in beiden Städten gibt es sicher große Angebote in diesen Stilrichtungen.Vermutlich sind im norddeutschen aber vermehrt andere Richtungen populär.Dadurch das Hamburg noch einmal deutlich größer ist als Köln,mehrere große Ausgehviertel hat,nicht nur St.Georg und St.Pauli,dürfte also trotzdem in Hamburger Clubs die größere Auswahl vorhanden sein,mit der Möglichkeit,das mehr andere Richtungen auch gespielt werden,als in Köln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitaly1989
17.02.2016, 10:24

Danke! :)

1
Köln

Was gute Techno, auch im Underground Bereich, Discotheken angeht würde ich auf Köln setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vitaly1989
17.02.2016, 10:19

Danke! :)

0

Ich glaube nicht, dass man bei den beiden Städten eine eindeutige Antwort geben kann. Die größte Szene besteht definitiv in den Beneluxstaaten, vermutlich sogar weltweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?