Welche stadt hat die meisten single frauen in Deutschland?

4 Antworten

Berlin.

Berlin hatte am 30.06.2016 laut Statistikbehörde 1.847.958 Frauen. Meiner groben Einschätzung nach sind da mindestens 100.000 verwitwete Rentnerinnen dabei, also weibliche Singles.

2014 gab es in Berlin 1,062 Millionen Einpersonenhaushalte. Bei einem Frauenüberschuss in der Bevölkerung, gerade der über 75 Jahren kommst du damit wohl geschätzt auf 600.000 Haushalte, die allein in Berlin von Singlefrauen bewohnt werden.

http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab4.asp

Hey Du.

Also Singlefrauen selbst kann ich nicht beantworten. Aber meines Wissens hat wohl Münster den größten Frauenanteil.

LG

HH hat einen ganzen straße mit singelfrauen übrig?

Hey :) sollten sich die Jungs daran gewöhnen können, das es wieder eine Minirockgeneration bei uns Mädchen geben wird?

Oder wollen sie in der Schule doch nur verkleidete Mädchen sitzen haben? Die(ab 14) vilt auch noch keine SB Gedanken haben sollen? Die Frage können, außer Mädchen, auch Jungs mit beantworten, wenn sie nicht nur geil denken sollten...

...zur Frage

Zur welcher Jahreszeit sind die meisten Frauen Single?

Ich möchte gerne mal wissen, zu welcher Jahreszeit die meisten Frauen und Mädchen Single sind?

...zur Frage

In welcher Stadt leben die meisten Russen?

Jede Stadt in Deutschland wird von Ausländern besiedelt - dort die meisten Italiener und in der anderen Stadt mehr die Türken. Doch in welcher Stadt sind die meisten Russen verbreitet?

...zur Frage

Ich traue mich nicht Frauen anzusprechen

Ich habe eine Frage ich sehe gut aus und bin noch single aber ich suche eine freundin die meisten frauen schauen mich an und probieren mich anzumachen aber ich traue mich nicht sie anzusprechen was soll ich tun Ps die frauen die mich anschauen sind hammer geil und hübsch

...zur Frage

Bin Nicht unterwürfig genug / bessere Sub werden?

Mein Freund meinte letzens dass ich nicht unterwürfig genug bin.
Ich muss sagen dass ich sehr selbstbewusst bin und meine Meinung sage wenn ich was zu sagen habe.
Kommt also auch vor dass ich ihm mal wiederspreche wenn ich der Meinung bin dass ich mich nicht bestraft gehöre.
Er meinte dass wir das ganze Zeit jetzt auch weglassen können wenn ich so „dominant“ bin.  
Aber er hat seine Freude dran an bdsm, ich auch, und ich will auch nicht dass er das aufgeben muss.
Wie kann ich eine bessere Sub werden?

...zur Frage

In welcher Stadt in Deutschland leben die meisten schwulen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?