Welche Stadt?Hannover oder Frankfurt a.M. Suche Rat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Hannover vorziehen,da nicht ganz so hektisch wie F. und mit Maschsee und Herrenhäuser Gärten interessante Naherholungsgebiete.

Jawoll! Und die Eilenriede, die nähe zum Steinhuder Meer uvm.

0

Hannover ist im Vergleich zu Frankfurt fast eine tote Stadt. Frankfurt hat in jeder Beziehung mehr zu bieten.

Tot sind die Straßen in FFM am Fuße der Bankentürme

0

Ich bin für Hannover ^^

Was ist besser für den Urlaub geeignet, Frankfurt am Main oder Stuttgart?

Ich kann mich leider nicht entscheiden in welcher der beiden Städte ich Urlaub machen soll. In welcher der beiden Städte gibt es mehr Besonderheiten, Sehenswürdigkeiten, Natur Spaß usw. :)

...zur Frage

Wie macht man sich in einer anderen Stadt selbstständig?

Wenn man z.B. arbeitslos ist und sich vor hat selbstzuständig zu machen, wird man vom Amt vor Ort unterstützt. Soweit so gut. Als Arbeitsloser kriegt man aber nicht so einfach eine Wohnung in einer anderen Stadt und den Umzug bekommt man ja auch nicht bezahlt. Wie bewältigt man dieses Problem, wenn man auch keine Arbeit in der fernen gewünschten Stadt kriegt? Selbstzuständigkeit würde sich nämlich im eigenen kleinen Dorf nicht lohnen. (Kiosk / Bistro)

...zur Frage

Darf man als Hartz 4 Empfänger in eine andere Stadt umziehen?

Ich möchte in eine Größere Stadt umziehen habe dort aber noch keine Arbeit .

Ich möchte erst dorthin ziehen und dann mir arbeit suchen damit ich nicht alles im Sturz machen muss .

Ich werde wahrscheinlich als Zeitarbeiter Leiharbeiter arbeiten . dort verlangt man oft schon am nächsten Tage anzufangen .

...zur Frage

Überweisungen bei Volksbank in anderer Stadt möglich?

Hallo zusammen,

ich werde bald in eine andere Stadt umziehen. Ich habe momentan mein Konto bei der Volksbank meiner Stadt. Kann ich in der neuen Stadt bei der dortigen Volksbank auch Überweisungen tätigen (also die Überweisungsträger einwerfen) Oder ist das nur in der Volksbank meiner stadt tätig?

...zur Frage

Ich komme aus Frankfurt. Findet ihr Frankfurt schön?

Oder sind andere städte schöner?

...zur Frage

Ausziehen neue Stadt durch Ausbildung wie fange ich am besten an?

Hey ich habe eine neue Ausbildung in einer anderen Stadt was muss ich beachten beziehunsweise wie fange ich an..

Sachen wie kann ich noch zusätzlich geld bekommen , wohnung, anmeldungen in stadt u.s.w

liebe grüße hoffe jemand kann mir bischen helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?