Welche Stadt findet ihr für eine Städtereise am besten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geht es genauer? Was möchtest du sehen? 

Ich liebe Wien, Stockholm ist auch schön, wenn es wärmer sein darf Split. Darf es ferner sein? Montreal, Singapur, Auckland, Sydney.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SG975
11.03.2016, 06:35

Es darf ruhig auch ferner sein. Alle genannten europäischen Städte habe ich schon gesehen. :)

0

Los Angeles(leider teuerer Flug) NYC,Miami ok weg von der USA bleiben wir mal in Europa ich war mal in der Schweiz bessergesagt in Zürich sehr schöne Stadt mit Natur auch nur leider sehrrr teuer wenns um Lebensunterhalt geht aber dafür verdienen ja die Schweizer ordentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Rom

- Pisa

- Prag

- Bath

- Wien

- Paris

- Genua

- London

- Lugano

- Moskau

- Dresden

- München

- Hamburg

- Budapest

- Kapstadt

- Karlsbad

- Salzburg

- Marseille

- Portland

- Jerusalem

- Las Vegas

- Amsterdam

- Kopenhagen

- San Francisco

- Rio de Janeiro

- St. Petersburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bangkok wenn nur der Flug nicht so lang wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sydney :) wobei ich Wellington auch schön finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Hongkong empfehlen. Eine der aufregensten Städte, die ich je besucht habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Los Angeles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lissabon, Kapstadt, Toronto, Dubai/ Abu Dhabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?