Welche Stadt findet ihr besser?,Hamburg oder Berlin?

27 Antworten

Ich komme aus Essen und war schon sehr oft in Berlin und ein paar mal in Hamburg. Hamburg gefällt mir erheblich besser.Die Leute dort sind offener und es kommt mir dort viel sauberer vor als in Berlin.Außerdem gibts für mich persönlich dort viel mehr zu sehen. Berlin hat natürlich auch seinen Reiz.Eins steht auf jeden Fall fest:Man sollte auf jeden Fall BEIDE Städte mal besucht haben.

Ich habe 8 jahre in Berlin gewohnt, bin im August nach Moskau gezogen und kann euch sagen die Stadt ist der HAMMA! Ich war auch schon oft in Hamburg aber wenn ihr die richtig schönen ecken Berlins kennenlernt und euch zur richtigen zeit am richtigen Ort befindet, wird diese Stadt unvergesslich sein für euch.

Berlin ist schöner. Berlin hat den Shaolin- Tempel.Fahre Mitte August oder Anfang September mit dem Fahrrad nach Berlin. Gruß Thomas

Definitiv the capital Berlin natürlich ist doch die geilste stadt

Berlin, ist schließlich größer und die Hauptstadt.

Was möchtest Du wissen?