Welche Stadt eignet sich besser zum wohnen?

2 Antworten

Ich war noch nie in Nürnberg also kann ich dazu nicht viel sagen. Aber ich wohne in Dresden und ich liebe Dresden. Es gibt eine schöne Altstadt, sehr viel Kultur, trotzdem nicht überfüllt, die Elbwiesen sind total schön und für junge Menschen ist in der Neustadt viel los.

Da ich in Nürnberg wohne kann ich dir von Nürnberg nur abraten!!!!!! Die Menschen hier sind komisch, Arbeit gibt es auch nicht wirklich viel, die Ämter sind Katastrophe!! Auf keinen Fall Nürnberg die Stadt an sich ist auch hässlich

ok

0

Auswirkungen des demograpischen Wandels auf die Infrastruktur?

Hey Leute, Ich muss in der Schule mit Freunden ein Referat vorbereiten. Thema ist der demograpische Wandel und dessen Auswirkungen auf unsere Infrastruktur. Ich muss mich mit dem Bereich der Kulturinfrastruktur (Kulturelle Gebäude) beschäftigen, konnte im Internet jedoch nicht viel dazu finden. Wenn ihr also wisst wie es so in Deutschland damit aussieht, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt mir zu helfen. Danke schonmal im Vorraus!

LG Furkan

...zur Frage

Köln oder Hamburg schöner zu wohnen?

welche Stadt findet Ihr schöner zu leben?

...zur Frage

Ich möchte bald umziehen, entweder Nürnberg oder Dresden?

Was ist denn besser, ich komme aus Freiburg im Breisgau, ich weiß nicht wie die Stadt im Verhältnis zu den beiden Städten, von Größe und allem ist. Wie sieht es mit Miete und Lebensqualität sowie der Region aus. Ist es schön oder nicht so schön!?

...zur Frage

Welche Stadt eignet sich besser zum wohnen, Karlsruhe oder Mannheim?

Karlsruhe oder Mannheim, wo ist es schöner und wo gibts mehr, z.b Freizeitmöglichkeiten und wo ist es günstiger?

...zur Frage

In Dresden oder Hamburg studieren?

Welche der beiden Städte hat mehr zu bieten für Studenten? Welche Stadt ist schöner? Wo hat mehr das bessere Leben als Student? Das Ganze mal abgesehen vom Ruf der Uni, den ich bei meiner Entscheidung natürlich miteinbeziehen werde. Vielen Dank an alle, die mir bei meiner Entscheidung helfen!

...zur Frage

Europa besser oder USA Sicherheit/ Schönheit von der Landschaft / wo lebt man besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?