Welche Stadt an der Westküste, bzw. an der Ostküste der USA ist die schönste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Westkueste: San Francisco, Portland, Seattle. Grauenvoll ist Los Angeles.

An der Ostkueste: Boston bei den Grossstaedten, Savannah und Charleston bei den etas kleineren Staedten. NYC finde ich dagegen total ueberbewertet.

Aber meine Lieblingsstadt ist Chicago - liegt nur nicht an einer Ozeankueste. ;-)

Wir waren in Boston und in San Francisco. Boston hat uns gefallen, aber SFO ist die schönste Stadt der USA, ganz klar.

Westcoast: San Francisco und Seattle (+Vancouver, wenn du mal in Kanada bist ;) ) Eastcoast: Boston & nähere Umgebung