Welche Stabilisatoren für Go Pro Hero 4 Silver?

GoPro Hero 3+ Silver Edition: Videos sind immer dunkel, bei Tag und Nacht! Woran liegt das?

Immer wenn ich bei Tag und Nacht kleine Videos mit der GoPro Hero 3+ Silver Edition aufnehme sehen die Videos immer dunkel aus! An einem Tag war es nicht so sonnig, etwas bewölkt. Und nach dem Dreh waren die Clips dunkel. Aber an einem Tag war es richtig sonnig und wolkenlos und da waren die Aufnahmen tadellos, so wie man es aus den GoPro Trailern aus dem offiziellen GoPro YouTube Channel kennt! Beim kleinen Dreh auf dem Jahrmarkt Fest bei Nacht, sind die Aufnahmen auch nicht gut! -_- Muss man die Videos mit Effekten nachbearbeiten (aufhellen) usw?

...zur Frage

GoPro Hero aufnahmen aufs Handy übertragen ohne PC?

Hallo, ich hab eine GoPro Hero normal gekauft und wollte fragen wie ich die Aufnahmen auf Handy übertragen kann ohne PC! Natürlich weiß ich über GoPro App bescheid, aber die App ist nur mit GoPro Hero+, 3, 4 und 5 kompatibel. Und ich hab ja die normale Hero. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

GOPRO hero 4 oder GOPRO hero 5?

was ist für vloggen besser?

habe zurzeit die GOPRO hero 4 silver, jedoch nervt mich das mit diesen Mikrofon, da das Gehäuse sehr viel Ton weg nimmt.

bin jetzt sozusagen am überlegen ob ich mir die GOPRO hero 5 zulege.

...zur Frage

GoPro Mikrofon und Ton?

hallo!
ich habe eine GoPro Hero 4 silver.

ich nehme sehr viel damit auf, jedoch würde ich mit meiner GoPro auch so etwas wie Vlogs aufnehmen, wo man den Ton auch bei den Selfiestab gut hören kann. Gibt es irgendwelche leichten Gehäuse die irgendwie das Mikrofon frei haben? oder sowas ähnliches? oder muss ich dauernd die GoPro in dieses wasserdichten Gehäuse haben, wo jedoch die Qualität des Tons nicht grad die beste ist für Vlogs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?