Welche stabile Schultasche für Oberstufe gibt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daher ich kein Freund von Umhangtaschen bin, empfehle ich einen einfachen Rucksack weiterhin. Um ehrlich zu sein, genügt eine Art Freizeittasche.

Als Definition: Eine Freizeittasche trägt man auch über beide Schulter wie bei einer normalen Schultasche von der Klasse 1 bis 9/10 und hat auch nur ein Fach, besitzt nur als Boden eventuell Plastik und hat hauptsächlich nur 2 oder 3 Fächer mit Reißverschluss.

Praktisch, sowie gut.

Findet man häufig bei Großmärkten/im Handel.

Ich habe die letzten 5 Jahre eine Freitagtasche genutzt und bin damit sehr zufrieden. Freitag ist eine teurere Marke, aber im Verhältnis zur Qualität ist der Preis vollkommen gerechtfertigt. Ich habe auch lange nach einer stabilen Tasche gesucht, weil mir viele Rucksäcke vorher gerissen sind und das war die einzige, die jetzt wirklich schon Jahre hält. Außerdem ist sie halt komplett regen- und schneefest und man kann sie problemlos waschen, wenn sie mal dreckig wird. Also hat sich für mich absolut gelohnt :-)

eastpack tasche- 40 euro in etwa

große, sehr stabile tasChe

alles sauber genäht und guter trageKomfort

sehr viele extrafächer und zum Ordner passen noch sehr viele Bücher rein

lg

Was möchtest Du wissen?