welche staaten grenzen im norden& süden an die USA?

6 Antworten

So viele wie in Europa sind es nicht: nur zwei.

Im Norden Kanada und im Süden Mexiko.

Norden Kanada und süden mexico

Oben Kanada unten Mexiko

Ist es im Süden Deutschlands wärmer als im Norden?

Sind die Winter im Norden härter als im Süden und ist es im Süden im Sommer immer wärmer als im Norden? Sorry, aber wir besitzen keinen Fernseher und deswegen weiß ich auch nur immer über das Wetter in meiner Umgebung bescheid. Achja: es geht immer um den Norden und Süden DEUTSCHLANDS, und nicht generell um Unterschiede von Norden und Süden.

...zur Frage

Welcher US-Staat spricht das "reinste" Englisch?

Also ich möchte nächstes oder übernächstes Schuljahr ein Austauschjahr in den USA machen um die Sprache und Kultur kennen zu lernen. Da man den Staat selber wählen darf, würde ich gerne einen nehmen der ein "reines" (also nicht allzu abgetrehtes) spricht. Bitte kommt jetzt nicht mit:"Dann ge doch nach Grossbritannien!", denn NEIN das möchte ich nicht weil ich dort schon ein paarmal war und was neues sehen möchte. Könnt ihr mir sagen, welche Staaten in frage kommen würden und was euer Favorit wäre? Und nochetwas: Bin ich zu spät dran für das Schuhljahr 2018/19? Danke

...zur Frage

Segregation im im norden in den Vereinigten Staaten?

Ich mache gerade eine Präsentation über Martin Luther King und habe herausgefunden, dass er auch eine Weile im norden protestiert hat. Nur hielten diese recht kurz an un er kehrte schnell in den Süden zurück. Meine Frage wäre, ob es für den Norden auch jemanden wir MLK gab? Der die Proteste leitete und wie ein Anführer für die schwarze war?

...zur Frage

Warum verlaufen die Rocky Mountains von Norden nach Süden?

Warum verlaufen alle Gebirge in Amerika von Norden nach Süden und welche Folgen könnte das für das Land Amerika haben?!

...zur Frage

Wieso sind die Grenzen zwischen den Staaten in der USA so gerade?

Kann mir jemand sagen wieso die einzelnen Grenzen der Staaten in der USA so gerade gezogen sind zum Teil?

Danke schon mal im Vorraus ... ;)

Janineee

...zur Frage

Ist der Süden der USA immernoch rassistischer als der Norden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?