Welche SSD und HDD sind in meinem Laptop verbaut? Habe ein Bild, weiß nur nicht was es mir sagen soll.?

Das ist die Auswertung des Programmes "DriveInfo" - (Hardware, Festplatte, ssd)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hilfe1Hilfe,

Könntest du, bitte, die Datenträgerverwaltung öffnen und ein Screenshot davon hier hochladen. Welche Windows-Version ist auf dem Lappi installiert? So öffnet man die Datenträgerverwaltung: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/

Damit du feststellen kannst, ob eine SSD verbaut ist, könntest du mit Hilfe von Windows Drive Optimizer, auch bekannt als Disk Defragmenter, das überprüfen. Du brauchst den Explorer zu öffnen, dann im Tab Verwalten auf Optimieren klicken. So wird dir angezeigt of eine HDD oder eine SSD momentan verbaut ist. Hier eine Anleitung mit Screenshots: http://techmixx.de/windows-10-festplatte-defragmentieren-und-optimieren/
Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Ist es eine kleine Cache SSD?