Welche SSD-Platte soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Crucial MX300 50%
Samsung 850 EVO 50%

5 Antworten

Crucial MX300

Schade, die Crucial gab es neulich bei Cyber Monday 750 GB für 120 Euro. Habe ich mir gegönnt... Aber bloß nicht die Software installieren. Kann zu Bluescreens führen :-) Die ist aber auch nicht so wild bzw. bringt nicht wirklich viel

Crucial MX300

Kommt auf dein Budget an. Die Crucial hat ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis, aber die EVO ist besser. Würde zur Crucial raten, so groß ist der Unterschied bei der Leistung nicht, das merkt man als Normalsterblicher nicht.

Samsung 850 EVO

hab die evo 850 auch gekauft,super produkt,aber die mx300 ist wohl auch klasse,die hole ich mir demnächstals spieledaten grab

Am Besten die Crucial MX200, die kostet so viel wie die 850, ist aber besser als die 850 oder die MX300.

Samsung 850 EVO

Ich bin sehr zufrieden mit Samsung - und nun?

Versuche es einfach selbst zu entscheiden.

Was möchtest Du wissen?