Welche SSD Lohnt sich mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Vergleich zu deiner alten Festplatte: die größte und günstigste.

Du kannst besser mehr Geld für eine größere SSD ausgeben, als für eine marginal schnellere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blazee449
07.03.2016, 04:35

Also haben die eigentlich kaum unterschiede

0

840: Is älter und hat die neue 3D-Vnand Tevhnologie nicht. Wenn das aber jemand einfach so ohne vorher zu googlen erklären könnte dann wär das schon ein wunder weil das irgendwie extrem schwer ist. Deshalb würd ich einfach zur 850 greifen da die auch eine vieeeel höhere Lebenszeit hat und glaub ich sogar billiger ist. Und wenn du die 850 nimmst dann bitte die Evo. Die Pro Version ist mmn. überteuert da die schneller ist als der Sata 3 Anschluss und somit ihre Leistung nicht entfalten kann. Also einfach ein bisschen Geld sparen und die Evo nehmen. Der Unterschied fällt zu 99% eh nicht auf. Und zur kapazität: Musst du ja wissen was drauf soll. 250GB: Windows+Auslagerungsdateien und mehrere Spiele (kommt auf die größe an) ODER alle Programme die man so installiert. 500GB: Da passt ein vollwertiges System drauf ohne dass man eine extra Festplatte braucht. Windows+alle benötigten Programme+bis zu 7 neueren Spielen passen drauf und man hat immer noch knapp 130gb. 1TB: da dürfte wohl klar sein dass du keine Speicherschwierigkeiten haben wirst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
07.03.2016, 07:13

Und wenn ich ehrlich bin würd ich dir gar keine von denen empfehlen aber das is ne andere sache...

0

Die 850 Pro ist die beste von denen.

Die 850 Evo hat Minderwertigen tlc und die 840 ist veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 100 gb mindestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?