Welche SSD ist die beste 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heya TheDyingWalker,

im Grunde ist es (fast) unmöglich diese Frage zu beantworten...

Oft spielen da auch persl. Vorlieben bzw. Abneigungen eine Rolle, wie halt bei BMW vs. Mercedes oder AMD vs. Intel...

Klar, es gibt auch vergleichbare Werte, aber oft sind das (auch) nur theoretische Werte und das wirkliche Ergebnis kann bei jeden anders aussehen!

Im Grunde hast Du es unten ja schon (deutlich) ausgedrückt, aber würde iwie versuchen zu sparen...

Den für ca. 80€uro bekommst Du eine 250GB Samsung SSD...

Und JA, ich weiß selber noch ZU gut, das 40€uro verdammt viel sein kann...

Aber lieber für ´nen gewissen Zeitraum etwas einschränken oder auf etwas verzichten, aber dann "auf der sicheren Seite" sein...

Greetz,

GaiJin

P.S.: Evtl. findet sich ja etwas (brauchbarer) Kleinkram, den Du in den Kleinanzeigen der "Bucht" loswerden kannst!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle zu klein. Um den Effekt der SSD richtig nutzen zu können, muss da neben Windows auch alle Programme und alle Spiele rauf. 

Also mindestens 250GB oder größer - kostet nicht mehr die Welt. 50€ für 120GB oder 60€ für 240GB - was meinst du lohnt sich mehr?

Kommentar von TheDyingWalker
05.04.2016, 21:56

Gib mir 20Euro und ich kaufe mir eine 240GB SSD

0

Entweder die von kingston oder ocz. Würde dir aber eine von Samsung aus der 850 evo Reihe ans Herz legen. Die sind einfach Marktführer und haben da die besten Produkte

Kommentar von TheDyingWalker
05.04.2016, 21:55

OK ja hab aber leider nicht sooo viel Geld. Und welche von Kingston die normale oder die HyperX . Und welche ist noch besser Kingston oder OCZ. Und gab es nichtmal Probleme mit den OCZ SSDs .

0
Kommentar von Sparkobbable
05.04.2016, 21:59

Ich glaube gelesen zu haben das ocz Dinger wohl manchmal nicht so lange halten

0
Kommentar von Sparkobbable
05.04.2016, 22:26

Umso besser

0

Was möchtest Du wissen?