Welche SSD Festplatte in 1 TB würdet ihr mir empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na die mit 3000 MB/s M2 oder so

@Kokani

Nvme M2 ist die neue Generation. Diese Spezielle die du raus gesucht hast kann ich insofern nicht empfehlen weil ich für die keine Geschwindigkeitsangaben finde.

Es gibt auch nvme M2s die nicht/kaum schneller sind als die die über Sata-Angeschlossen werden und brauchen dennoch einen bestimmten PCIE-Slot den nicht jedes Motherboard hat oder SAta-Adapter.

0

Hi,

such dir eine aus:

 Samsung 860 QVO 1TB

 Crucial MX500 2.5 1TB

 Transcend SSD230S 1TB

Alle mit sehr gut getestet!

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Crucial SSD

Bleib Gesund

Gruß