Welche Spurenelemente helfen beim Aufbau der Darmflora?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle. Wenn du ein essentielles Spurenelement fortan nicht mehr zu dir nimmst wird deine Darmflora darunter leiden, spätestens sobald du stirbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ischdem 13.07.2017, 07:20

tolle Antwort!

R I P

0

frischer geriebener Apfel..erst beim Reiben wir das Pektin frei gesetzt.....

ich wiederhole: frisch geriebener Apfel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ischdem 13.07.2017, 07:18

meinen Patenkindern in Indien, die sehr arm sind, gebe ich immer das Geld unter anderem  für täglich 1 Gals Milch und 1  Apfel.

Damit ist ein guter Anfang gemacht um Vitamine und Eiweiss für den Körper bereit zu stellen. Äpfel sind dort sehr teuer abe ein guter Vitaminspender.

0

Jogurt wird immer von Ärzten empfohlen auch nach Antibiotikagabe.

Allgemein Milchprodukte sind gut. Mit Apfel das kenne ich nicht.

Iss mal viel Jogurt, Quark, Käse, Stampfkartoffeln, Pfannenkuchen überall wo Milch drin ist.

Es gibt auch Milchsäue in der Apotheke zu Kaufen. Frauen die einen Vaginapilz hatten kriegen das nämlich immer danach, damit sich die Flora wieder aufbaut. Man kann sich auch mit Jogurt Einschmieren.

Auch der FA sagt,, Essen Sie Jogurt. Die Milchsäure baut die Darmflora schnell wieder auf und gesund ist Jogurt und CO ja nun auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?